
Agile Chef-Assistenz
Perfekte Chefentlastung und Büroorganisation durch die Agile Chef-Assistenz.
Dauer: 2 Tage
Format: Präsenz
Preis: 990€ zzgl. MwSt.
Startseite » Seminare, Kongresse & Lehrgänge » Assistenz und Sekretariat
Agile Assistenz, Assistenz 4.0, New Work, Digital Working, das Digitale Office, smart Office, Arbeitswelt der Zukunft, New Office, Digitale Transformation in der Assistenz. In unseren topaktuellen Weiterbildungen erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten, wie Sie in Ihrem Berufsalltag mit dem permanenten Change umgehen.
Perfekte Chefentlastung und Büroorganisation durch die Agile Chef-Assistenz.
Dauer: 2 Tage
Format: Präsenz
Preis: 990€ zzgl. MwSt.
Ihr persönlicher Weiterbildungskongress für mehr Kompetenz und Nachhaltigkeit.
Dauer: 1-3 Tage
Format: Präsenz
Preis: ab 795€ zzgl. MwSt.
Rhetorik, Körpersprache & Stimme überzeugend einsetzen.
Dauer: 2 Tage
Format: Präsenz
Preis: 990€ zzgl. MwSt.
Mehr Souveränität und Klarheit in der neuen Arbeitswelt.
Dauer: 2 Tage
Format: Präsenz
Preis: 990€ zzgl. MwSt.
Für die Praxis: DIN-gerechte Gestaltung Ihrer Briefe und E-Mails.
Dauer: 2 Stunden
Format: LIVE-Online
Preis: 95€ zzgl. MwSt.
So schreiben Sie modern, korrekt und WERTschätzend.
Dauer: 1 Tag
Format: LIVE-Online
Preis: 690€ zzgl. MwSt.
Das Wichtigste zum Thema „Mitarbeiterführung“ für Assistenz und Sekretariat.
Dauer: 1 Tag
Format: Präsenz
Preis: 690€ zzgl. MwSt.
Ihr persönlicher Weiterbildungskongress für mehr Kompetenz und Nachhaltigkeit.
Dauer: 1-3 Tage
Format: Präsenz
Preis: ab 795€ zzgl. MwSt.
Effizient & innovativ dank digitaler Tools und Künstlicher Intelligenz (KI).
Dauer: 1 Tag
Format: Präsenz & LIVE-Online
Preis: 690€ zzgl. MwSt.
Strukturiert – digital – genial.
Dauer: 1 Tag
Format: LIVE-Online
Preis: 690€ zzgl. MwSt.
Effektives Arbeiten mit MS Office, ChatGPT, Copilot & mehr.
Dauer: 1 Tag
Format: LIVE-Online
Preis: 690€ zzgl. MwSt.
Die Zukunft der Korrespondenz.
Dauer: 3,5 Stunden
Format: LIVE-Online
Preis: 490€ zzgl. MwSt.
Lernen Sie Teams noch besser und einfacher in Ihren Alltag zu integrieren.
Dauer: 2 Stunden
Format: LIVE-Online
Preis: 159€ zzgl. MwSt.
Weiterbildung & Networking für die agile Assistenz.
Dauer: 1.3 Tage
Format: Präsenz
Preis: ab 795€ zzgl. MwSt.
Rhetorik, Körpersprache & Stimme überzeugend einsetzen.
Dauer: 2 Tage
Format: Präsenz
Preis: 990€ zzgl. MwSt.
Methodenset für agile Office Professionals.
Dauer: 1 Tag
Format: LIVE-Online
Preis: 690€ zzgl. MwSt.
Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der klassischen Chefentlastung und der optimalen Büroorganisation immer häufiger auch die eigenverantwortliche Bearbeitung einzelner Aufgaben oder kleiner Projekte. Dafür benötigen Sie Ihr Fachwissen und Ihr Organisationsgeschick genauso wie Ihre sozialen und kommunikativen Fähigkeiten. Die praxisnahen Schulungen der Wbildung Akademie GmbH bieten Ihnen die gesamte Bandbreite an Themen für die zuverlässige Unterstützung von Führungskräften und Teams. Alle unsere Seminare, Kongresse und Workshops orientieren sich an Ihren praktischen Herausforderungen im Büroalltag.
Sie lernen interaktiv in kleinen Gruppen von maximal 12 Teilnehmer/innen und haben so die Möglichkeit, sich genau das Wissen anzueignen, das Sie in Ihrem Berufsalltag weiterbringt. Mit unseren Seminaren und Workshops erweitern Sie Ihr Fachwissen, Ihre Kompetenzen im Bereich Kommunikation und Persönlichkeit und optimieren Ihr Office Management.
Wbildung Akademie GmbH
Niedernhäuser Mühle 8
64405 Fischbachtal
Office-Management
Führungskräftetraining
Kommunikationsseminare
Business Development
Betriebliche Altersversorgung
Zertifikatslehrgänge
Inhouse Schulungen
IHK Abschlüsse
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.