*** 11% Frühbucherrabatt bei Buchung bis einschließlich 02. Februar 2018 ***


Herzlich Willkommen
auf den Seiten unserer Assistenztage 2018. Wir freuen uns, dass Sie hier sind!

Die Assistenztage 2018 finden vom 25. – 27. April im NH Hotel Heidelberg statt. Dieser Weiterbildungskongress für die moderne Assistenz besteht aus insgesamt 27 Workshops und Seminaren unterschiedlicher Länge. Die Weiterbildung richtet sich speziell an alle Mitarbeiter/innen im Bereich Assistenz und Sekretariat, steht aber auch anderen „Office-Profis“ offen und selbstverständlich allen, die sich dazu entwickeln möchten.

Das Besondere unserer Veranstaltung ist, dass Sie sich Ihr ganz individuelles Weiterbildungsprogramm zusammenstellen können: Besuchen Sie maximal sieben unterschiedliche Workshops an den drei Tagen – so erhalten Sie viele wertvolle Impulse und neue Ideen, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit im Büro und auch im Privatleben beflügeln. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich in ganztägigen Seminaren intensiv mit einem Thema zu beschäftigen.
Inhaltlich erwarten Sie ganz unterschiedliche Workshops: Vom klassischen Assistenzseminar und digitalem Informationsmanagement über Persönlichkeitsentwicklung und Protokollführung bis hin zur gesunden Pausengestaltung im Büro. Sie haben die Wahl!

Wichtig ist uns, dass Sie möglichst viel „behalten“ und später auch in der Praxis anwenden können. Und da das am besten gelingt, wenn man selbst aktiv wird, haben Sie in allen Workshops ausreichend Gelegenheit, sich in Übungen und Diskussionen einzubringen.
Unsere Assistenztage leben von Ihnen als Teilnehmer/innen und daher freuen wir uns auf jede/n einzelne/n von Ihnen und sind gespannt auf Ihre Ideen, Fragen und Wünsche.

Neben hochmotivierten und erfahrenen Referentinnen, aktuellem Fachwissen und persönlicher Weiterentwicklung erwarten Sie im nh Hotel ein exzellenter Service sowie ein unterhaltsames, gemeinsames Abendprogramm am Donnerstag. Nutzen Sie die freie Zeit zum Austausch und zum Netzwerken mit Kolleg/innen – erst die persönlichen Gespräche mit anderen machen eine solche Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße

Ihre Kathrin Tremmel


Assistenztage 2018 – Programmübersicht & Details

Ihr persönlicher Weiterbildungskongress für mehr Kompetenz und Nachhaltigkeit

Titel: Assistenztage 2018
Termin: 25.-27.04.2018
Uhrzeit: Start 25.04.2018 – 10:00 Uhr/Ende 27.04.2018 – 16:30 Uhr
Ort: NH Heidelberg, Bergheimer Str. 91, 69115 Heidelberg – Telefon: 06221 13270 („Link zum Hotel“)
Preise:

  • Ticket 1 Tag     690,– € zzgl. MwSt. (821,10 inkl. MwSt.)
  • Ticket 2 Tage 1.350,– € zzgl. MwSt. (1.606,50 inkl. MwSt.)
  • Ticket 3 Tage 1.840,– € zzgl. MwSt. (2.189,60 inkl. MwSt.)

Übersicht 1. Tag – Assistenztage 2018 – Mittwoch, 25.04.2017 – NH Heidelberg – Start 10:00 Uhr/Ende 17:30 Uhr

Übersicht 2. Tag – Assistenztage 2018 – Donnerstag, 26.04.2017 – NH Heidelberg – Start 08:30 Uhr/Ende 17:00 Uhr

Übersicht 3. Tag – Assistenztage 2018 – Freitag, 27.04.2017 – NH Heidelberg – Start 09:00 Uhr/Ende 16:30 Uhr

Weiterbildung für die moderne Assistenz – in Heidelberg. Jetzt buchen!

Anmeldeformular öffnen

    Assistenztage 2018

    1 Tag: 690,-- € zzgl. MwSt. (821,10 inkl. MwSt.)
    2 Tage: 1.350,-- € zzgl. MwSt. (1.606,50 inkl. MwSt.)
    3 Tage: 1.840,-- € zzgl. MwSt. (2.189,60 inkl. MwSt.)

    Die drei Tage sind einzeln oder in beliebiger Kombination buchbar.

    Ihre Workshopwahl:

    1. Tag - 25.04.2018 Workshop 1-3 10:00 bis 11:30 Uhr
    Workshop 1 - Führungswissen für die AssistenzWorkshop 2 - Assistenz 4.0 - Wohin bringt uns die Digitalisierung?Workshop 3 - NICHT mehr buchbarkeine Auswahl

    1. Tag - 25.04.2018 Workshop 4-6 13:00 bis 14:30 Uhr
    Workshop 4 - Motivation & SelbstmotivationWorkshop 5 - Digitales InformationsmanagementWorkshop 6 - NICHT mehr buchbarkeine Auswahl

    1. Tag - 25.04.2018 Workshop 7-9 15:00 bis 16:30 Uhr
    Workshop 7 - Selbstcoaching für die AssistenzWorkshop 8 - Auftrittskompetenz: Business KniggeWorkshop 9 - NICHT mehr buchbarkeine Auswahl

    2. Tag - 26.04.2018 Plenum 08:45 bis 09:45 Uhr
    Plenum - Digitalisierung - wohl bekomm´s! Auf der Suche nach Effizenz zwischen Keksen, Apps und Datenwahnkeine Auswahl

    2. Tag - 26.04.2018 Workshop 10-13 10:00 bis 13:00 Uhr
    Workshop 10 - Tools & Apps im BüroWorkshop 11 - NICHT mehr buchbarWorkshop 12 - Die Marke ICH: So stärken Sie Ihr ProfilWorkshop 13 - Top organisiert mit Outlook und OneNotekeine Auswahl

    2. Tag - 26.04.2018 Workshop 14-15 10:00 bis 17:00 Uhr
    Workshop 14 - NICHT mehr buchbarWorkshop 15 - NICHT mehr buchbarkeine Auswahl

    2. Tag - 26.04.2018 Workshop 16-19 14:00 bis 17:00 Uhr
    Workshop 16 - Typgerecht kommunizieren mit dem DISG-ModellWorkshop 17 - NICHT mehr buchbarWorkshop 18 - NICHT mehr buchbarWorkshop 19 - Assistenz 4.0. - Auf Augenhöhe mit der Digitalen Transformationkeine Auswahl

    3. Tag - 27.04.2018 Workshop 20-22 09:00 bis 12:00 Uhr
    Workshop 20 - Veranstaltungsplanung mit KöpfchenWorkshop 21 - NICHT mehr buchbarWorkshop 22 - Konfliktmanagement im Bürokeine Auswahl

    3. Tag - 27.04.2018 Workshop 23-24 09:00 bis 15:30 Uhr
    Workshop 23 - NICHT mehr buchbarWorkshop 24 - Wertschätzende Kommunikation: Von der Unsachlichkeit zur Sachlichkeitkeine Auswahl

    3. Tag - 27.04.2018 Workshop 25-27 13:00 bis 15:30 Uhr
    Workshop 25 - NICHT mehr buchbarWorkshop 26 - NICHT mehr buchbarWorkshop 27 - Change im Office: Wie gehe ich damit um?keine Auswahl

    Anmelder und Rechnungsinformation:

    Anrede (Pflichtfeld):

    Titel:

    Vorname (Pflichtfeld):

    Nachname (Pflichtfeld):

    Email (Pflichtfeld):

    Telefon (Pflichtfeld):

    Firma:

    Abteilung:

    In welchem Format möchten Sie die Rechnung erhalten? (Pflichtfeld)

    Bitte geben Sie die Rechnungsadresse an:
    Strasse/Nr. (Pflichtfeld):

    Postleitzahl (Pflichtfeld):

    Stadt (Pflichtfeld):

    Anmeldebestätigung an (Pflichtfeld):

    Teilnehmerinformationen:

    Ich bin Teilnehmer.Ich melde folgende Personen an.

    Teilnehmer 1:
    Anrede (Pflichtfeld):
    Vorname (Pflichtfeld):
    Nachname (Pflichtfeld):
    Email (Pflichtfeld):

    Teilnehmer 2:
    Anrede:
    Vorname:
    Nachname:
    Email:

    Weitere Informationen oder Anmerkungen:

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bestätige diese hiermit. (Pflichtfeld)

      INHOUSE Anfrageformular

      Angaben zur Veranstaltung

      Welches Seminar/Themengebiet möchten Sie Inhouse schulen?

      Bemerkungen bzw allgemeine Informationen zur Ausführung:
      (z.B. Veranstaltungsdauer, Teilnehmerzahl, Zielgruppe, Präsenzveranstaltung oder Online-Seminar)

      Angaben zur Person und Firma

      Anrede:

      Vorname:

      Nachname:

      Email:

      Firma:

      Position:

      Strasse/Nummer:

      Postleitzahl/Ort:

      Telefon: