Startseite » INHOUSE-Seminare » Assistenz und Sekretariat » Fit für New Work – Assistenz im Office 4.0
LIVE @work: Sie erhalten einen Einblick in unterschiedliche soziale Netzwerke und lernen hilfreiche Tools & Apps kennen.
Praxischeck: Mit Hilfe des DISC Persönlichkeitsmodells und Ihrem individuellen Elevator Pitch schärfen Sie Ihr Profil. Werden Sie aktiv!
Diskussion: Welche Schwierigkeiten, Chancen und Herausforderungen sehen Sie für sich persönlich?
Praxischeck: Tipps und Tricks zum Erstellen eines Profils auf XING, LinkedIn u.ä.
Das Seminar ist geprägt von Impulsvorträgen, Einzel – und Gruppenarbeiten sowie offenen Diskussionen. Ihr PLUS: Als Digital Native ist Diana Brandl selbst aktive Nutzerin diverser Apps und Tools und weiß zudem, ihren digitalen Assistenten Siri aktiv einzusetzen. Frau Brandl arbeitet auch im Seminar aktiv damit und zeigt den Teilnehmer/innen LIVE die unterschiedlichen Möglichkeiten, wie man die digitalen Helfer in den beruflichen Alltag integrieren kann. Darüber hinaus sehen Sie sich im Seminar live die unterschiedlichen Kanäle wie bspw. XING und LinkedIn an und lernen so praxisnah, wie Sie die sozialen Medien für sich nutzen können.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.